Donnerstag, 26. Oktober 2017

schaurig schönes Halloween/ bunter Herbst bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

wie schnell doch die Zeit vergeht,

 2 Wochen sind wieder vorbei 

und wir haben eine neue Challenge bei Hanna & Friends

diesmal lautet das Thema:

schaurig schönes Halloween/
bunter Herbst

da ich Halloween net so mag 

habe ich mich für ein Herbst Geburtstagskarte entschieden


und da Ginger schon eine Weile bei mir wohnt, 

ohne sich einmal zu zeigen

sollte er heute Premiere haben.

Coloriert habe ich wieder mit Copics



nach einer Vorlage von Sonja

Viel Spaß euch mit dem Thema und ich bin gespannt,

was ihr draus macht

folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: Ginger und Schrift von Purpel Onion
Copics: Ginger: C0, C1, C2, C3, C4, C6, C8
W6, W2, E93 
Schal: B04, B06, C0, C3
 Kürbis: Y35, YR12, YR14, YG 97, YG95
Gras: YG97, YG95, YG93, YG91
W0
Stanze:MFT Die namics Wonky Stiched Rectangle STAX
Craft Papier

an folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Creative Inspiration #282 - Herbst / Halloween

Stempelsonne #195 - alles geht

Inky Chicks #90 - Animals

Friendship #22 - Herbst/Halloween

7 Kids Challenge #13 - Anything goes

Sweet Stampers #12 - Autumn / Halloween



Kommentare:

  1. Oh, die Karte gefällt mir total gut.
    Vielen Dank, daß du damit bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable! I love it! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. So ein zauberhaftes Kärtchen, süßes Motiv und wundervoll coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie niedlich ist deine Karte. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein lustiger Geselle, da bei dir sein Unwesen treibt.
    Toll! Danke, dass du bei Friendship mitmachst
    Liebe Grüße AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manuela,

    eine niedliche Halloweenkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow... eine super schöne süße Halloweenkarte
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow, die karte ist wunderschön geworden. klasse.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a sweet fella! I love the watercolor look of your card, such a cute design with his festive scarf. Thank you for joining us at 7Kids!

    AntwortenLöschen