Donnerstag, 31. August 2017

Pastel bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends

diesmal wollen wir 

PASTEL

sehn

Das war ein wenig schwierig für mich,

aber ich denke das ich es gut umgesetzt habe.


hier die "Tiny Townie Garden Girl Orchid" 

von Stamping Bella als close up:


welche ich mit Copics coloriert habe.


folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: "Tiny Townie Garden Girl Orchid" von Stamping Bella
Copics: Haut: E 50, E 53, E 93
Haare: C 4, C 6, C 8
Kleid/Blumen: RV 91, RV 93, RV 95, E 71
Boden: W 0, W 2, W 4
Stanzen: CREAlies XXL 22
DP: "the Sofiero collection" von Maja Design

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Sweet Stampers #10 - clean and simpel

7 Kids Challenge #11 - Anything goes


Kommentare:

  1. Ein tolles CAS Kärtchen und ein süßes Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely and soft card! I love it! Thank you for joining us at 7Kids Challenge this month! Aleksandra

    AntwortenLöschen