Donnerstag, 25. Mai 2017

Kaffee oder Tee bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung und Kaffee intus ,

geht auch bei mir die neue Challenge von Hanna & Friends an den Start.

Diesmal wollen wir was zum Thema

KAFFEE oder TEE

sehn, ob Becher verbastelt oder Teespender ist egal.

Ich habe mir nen Wimpel gebastelt "Einfach mal ausspannen"

ob morgens mit Kaffee oder Nachmittags mit Tee ist mir egal:



und gerade jetzt, wo man so schön auch auf den Balkon das ganze genießen kann.

hier mal die "Jasmine-Coffee" von LotV als close up:



hier die Blümchen von WOC 


  


und hier den Spruch von AEH Design endlich hatte er mal gepasst


folgende Materiealien habe ich verwendet:

Spruchstempel von der Stempelplatte Kaffee & Teevon AEH
Papier: DP von First Edition "Bird Song"
Farngrün von SU
Stanze: von CREAlies Crea-Nest-Lies Nr.22
Leinenfaden von SU
Copics: Gesicht: E 21, E 00, E 000, R 20
Haare: E 30, E 33, E 37
Kleid/Tasse: YG 0000, YG 01, YG 03, RV 42
Tischdecke: C 00, C 4
Buch: W 0, W 3, 
Stuhl: E 37
Blümchen von WOC
Wink of Stella clear


an folgenden Challenge möchte ich teilnehmen:

Sweet stampers #7 - Dots and/or stripes

7 Kids Challenge #8 - Anything goes

Creatalicious #115 - Anything goes

Friendship #17 - Alles geht


The Sketchy #120 - Summer 
(relax on the balcony)

Copic Deutschland Mai - Alles geht



Ich bin auf eure Werke gespannt




Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,
    deine Karte ist super schön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschön gestalteter Wimpel Manuela.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Was für ein toller Wimpel! Super süss gestaltet und coloriert ♥
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Nela, der Wimpel sieht super aus, die Farben sind genau nach meinem Geschmack.♥ Und die Coloration ist wirklich traumhaft schön.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful creation. Thank you for sharing your talents with us over at Creatalicious. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card!
    Thanks for playing with us at the Sketchy challenges!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöner Wimpel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional stencils" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen