Donnerstag, 2. März 2017

Glück / luck bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder rum, 

wie die Zeit vergeht,

und wir starten heute wieder mit einer neuen Challenge bei Hanna & Friends

diesmal wollen wir was zum Thema 

Glück / luck

für mich heißt das Heiraten, Babys, viel Glück wünschen,

sucht euch was aus

ich habe mich für eine Babykarte entschieden, 

damit was in meiner Vorratskiste ist, 

da Nachwuchs in der Nachbarschaft  unterwegs ist

hier meine Karte mit dem süßen Stempel von LotV
(leider gibt´s den nicht mehr)


diesmal in rosa, für Mädels hab ich nix mehr in der Kiste


den süßen Hasen habe ich mit meinen ZIG Clean Color Brush coloriert

dazu noch Blümchen und Halbperlen von WOC, Embelishment dran







dazu noch etwas Glitzer auf die Schrift und den Stern 
und fertig ist eine Mädchenkarte


ich bin gespannt, was ihr euch einfallen laßt

folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: Starry Bunny und  Babies Companion Stamp Set von LotV 
Zig Clean Color Brush:066,072,097,098,026,050,051
Stanzen: Crea-Lies-XXL 22, Marta Stewart Butterfly
Zierdeckchen und Satinband aus meinen Fundus,
DP "Bird Song" von First Edition



an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Allsorts Challenge #404 - metal / or charms

Fussy and Fancy Friday#181 - ribbon and lace

Creative Inspiration#269 - petals and pearls

Creatalicious Challenge #110 - anything goes with optimal use lots of green

Sweet Stampers#4 - Add a Sentiment

Stempelsonne#185 - alles geht

Cute Card Thursday #467 - Anything goes




Kommentare:

  1. Oh, ganz zauberhaft gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh... was für ein zauberhaftes Kärtchen, das Motiv ist knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist total süß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Really lovely sweet image and a very pretty card.
    Thank you for joining our Metal/Charms challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and cute card with lovely charm.
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh mein göttchen ist die süß und bezaubernd geworden... danke für die teilnahme bei der stempelsonnenchallenge... :)

    AntwortenLöschen
  8. Och, ist das eine süße Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schnuffig ist das denn???? Deine Karte ist zu dahinschmelzen schön. Danke, dass du sie bei Stempelsonne zeigst.
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card! Thank you for joining us at Creatalicious Challenges!
    ~DT Sherry x

    AntwortenLöschen
  11. So very pretty! Thank you for sharing at Creatalicious - Jackie DT member xx

    AntwortenLöschen