Donnerstag, 19. Januar 2017

Winter bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.

Bei mir hat sich leider die Tastatur des Läppis schon zu Weihnachten 

verabschiedet und dieser wird gerade verarztet, ich hoffe es klappt.

Eigentlich wollte ich euch noch die restlichen Weihnachtskarten zeigen,

doch mir ist erst am Wochenende eingefallen,

das ich ja über das Läppi meiner Tochter die Fotos bearbeiten

 und den Blog schreiben kann  LOL

Also hier nun erstmal mein Beitrag zur neuen Challenge von


passend zum Wetter und Jahreszeit draußen,

wollen wir den

WINTER 

sehn

Ich hab mir meinen neuen Magnolia Stempel "In The Snow Skii Tilda"

gleich mal vorgenommen, 

welchen ich von der lieben Tanja zu Weihnachten bekam


deshalb ist auch gleich der Wimpel für meine Wimpelkette entstanden,

welchen ich nach dem Sketch von SEME gearbeitet habe


hier mal die süße Tilda als close up


dazu passt auch gleich meine neue "Winter Wonderland" Stanze von Kulricke

nun bin ich gespannt, was ihr so zu dem Thema bastelt

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Sweet Stampers #3 - winter-snow

Creatalicious #107 - Anything goes + optional  winter

All About Magnolia #19 - All About anything goes

7 Kids Challengeblog - Anything goes

Irish Teddy Januar - Winterzauber

Copic Deutschland Januar - meine Lieblingsfarbgruppe / blau

Magnolia-licious - Anything goes

Deep Ocean #146 - Anything new (stamp & dies)

Inkychicks #77 - Anything goes

Midweek Magnolias #156 - Anything goes with a Magnolia image




folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: "In The SnowSkii Tilda von Magnolia"
Copics: Haut: E 11, E 00, E 00, R 20
Haare: E 53,E 55,E 57
Ski: E 41, E 42, E 43
Kleidung: B 23, B 21, B 41, BG 70
Handschuhe.: W 00, W 3
Papier: "Vintage Frost Basics" von Maja Design
Stanzen: Crea-Nest-Lies XXL Nr.21, "Starlit reeze" & "Snowdrift Breez"von memory box,
Snowflakes#2 von Sizzix, "Winter Wonderland" von Kulricke
Martha Stewart BorderStanze Eiszapfen
Glitter Glue von Rayher,"FrostedLace" stickles von Ranger
Rhinestonesvon WOC






Kommentare:

  1. lovely and cute card thanks for sharing with Creatalicious Rachel DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!
    Wow, was für eine schöne Winter-Karte! Tolles Motiv und super coloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge. Wir frueuen uns, wenn du bei der nächsten Challenge auch wieder mit dabei bist :-)
    Viele Grüsse Marlene
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Super Neat project. I love the unusual shape. Thank you for participating in the
    Magnolia-licious Challenge blog. Melanie, DT

    AntwortenLöschen
  4. Ein toll gestalteter Wimpel und durch die Farben so schön frostig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wimpel ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela der Wimpel ist wunderschön geworden. Die Farben und die Coloration ist traumhaft schön.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  7. Viele süsse Details hast du um Tilda platziert - super.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers!
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Beautifully coloured and designed Manuela...I love all your snowy embellishments...perfect enhancements for this sweet image!! Thank you for sharing with us at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia and I hope that you will join us again next challenge!
    Take care,
    Beth

    AntwortenLöschen
  9. Just love her and the pennant is a wonderful idea love the glitter at the top too thank you for joining us in the Midweek Magnolias Challenge :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card I love the fab shape & adore this Tilda, it gorgeous.
    Thank you for joining us over at LHOSM, hope you will join us again sweetie. Good luck.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Wimpel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional winter" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen

  13. Such a delightful card, beautifully done! Thanks so much for joining in with us at Midweek Magnolia, good luck in the draw
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Wimpel!
    vielen Dank für deine Teilnahme bei All About Magnolia! Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

    XX Diana (DeeDee)
    www.deedees-cardart.blospot.com

    AntwortenLöschen