Sonntag, 11. Dezember 2016

Kreative Projekt 2 bei Alexandra Renke


Hallo Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen zum Advent-Blog-Hop, den Alexandra Renke

mit ihrem tollen Designteam ins Leben gerufen hat.

Ich freue mich wahnsinnig, das ich ausgesucht wurden bin.

Wenn du gestern bei Heidi, Sabine und Tschenny

reingeschaut hast, ist dir der Blog Hop nicht neu.

Heute sind Andrea, Simone, Karin und ich dran

Doch kurz meine Geschichte dazu:


Als Alexandra Renke den Aufruf startete,

sich für das Kreativprojekt Nr.2 zu bewerben,

dachte ich, ich versuch es mal, auch wenn es eine andere Richtung ist, 

wie ich normal bastle.

Doch dann hab ich den Fragebogen ausgefüllt und dann total vergessen. LOL

Doch dann kam die Bestätigung, das ich dabei bin, 

mit 64 anderen Bastlerinnen am Blog Hop dabei zu sein.

JUBEL,
 gut das keiner daheim war 😁

Dann kam das Päckle und ich habe ganz vorsichtig ausgepackt 

und die neuen wunderschönen

 Papiere, Stanzen, Stencils , kleine Ebellishments bewundert.

Und mit so vielen Sachen soll ich was gestallten????

Also Ideen gesucht und mich dann entschieden,

für meine Kollegen und Kolleginnen, sowie Chefs

etwas zur Weihnachtsfeier zu basteln,

um auf diesen Weg einfach auch Danke zu sagen, 

das man Hand in Hand arbeitet und sich immer mal wieder  aus der Patsche hilft,

auch wenn es stressig im Restaurant zugeht.

Das sind alle Schenklis:


und hier eins vom nahen:


gefüllt war es mit den Engelkeks, den Tochtern gebacken hat,

mit einer mini Zuckerstange dran


dann war noch eine Tüte Teebären drin, sowie etwas Schoki

verwendet habe ich aus der Box :


dazu hab ich mir noch gekauft
(da es schon länger auf meiner Liste stand)
(das Teufelchen ist auch in den Korb gewandert)
ich kann nur hoffen, 
das es das Teufelchen auch bald als Pläzchenausstecher gibt 😁

aus meinem Fundus habe ich noch

Kraftpaper, Stanze Bigz XL Fancy Favor von SU,
Struckturpaste weiß von Dutch Doobadoo

schön das Ihr vorbeigeschaut habt, 

viel Spaß beim weiterhüpfen

ich werde es auf jeden Fall machen, 

da ich schon schöne Ideen für den Rest der Box gesehn habe

morgen geht es mit Manuela & Kristin weiter


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    ich war wirklich gespannt, was Du so aus unserem Paket machst :) UND ich finde Deine Idee kleine Geschenktüten zu gestalten so zauberhaft!

    Eine tolle Idee! Ich danke Dir fürs MITMACHEN :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke!
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schon eine echte Fleißarbeit so viel Tüten... Eine schöne Idee... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr tolle Idee und einfach traumhaft schön. LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. So lieb von dir, all deine Kollegen und Kolleginnen mit einem kleinen Geschenk glücklich zu machen!!
    Die Tütchen sind einfach zauberhaft und werden sicher viel Freude bereiten!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo klasse geworden. Da hast du ganz viele Menschen glücklich gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Idee, das Süße so süß zu verpacken, liebe Manuela. Da werden sich die Kollegen ganz bestimmt freuen! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Welch schöne Idee ♥♥♥
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. So schön!!
    Dein Team wird sich bestimmt sehr freuen!
    Ganz liebe Adventsgrüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee von Herzen... :)
    Danke für's Mitmachen & herzliche Grüße
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    die Tüten sind herrlich, so liebevoll hast du deine Leckereien verpackt.
    Ein Engel für jeden helfenden Engel, wie schön ist das denn!
    Toll, dass du mitmachst ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Awesome! Love the little white stars!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, da werden sich die beschenkten aber freuen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    welch wundervolle Art und Idee - Danke - zu sagen ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    die Tüten sind toll, so liebevoll hast du deine Leckereien verpackt.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen