Freitag, 9. Dezember 2016

Geburtstagstüte mit Birthday Baker Mouse


Hallo Ihr Lieben,

vor fast 3 Wochen hatte ich ja euch eigentlich 

noch die Geburtstagstüte versprochen,

doch irgendwie rennt mir die Zeit davon 😆

doch hier nun die süße Whipper Snapper "Birthday Baker Mouse"


hier als close up:


leider ist die Farbe vom Luftballon verschwommen, 

als ich Crystal Effects aufgetragen habe 😔

Doch nichts desto trotz wurde die Tüte befüllt

und zwar mit einem Stern

einmal an


und ein etwas besseres Foto so


da hab ich mit Savanne und Baiblau von SU gearbeitet.

und dann hatte ich noch Eulenstulpen gestrickt


bis ich da umgerechnet hatte, das das Muster stimmt.

Aber mir wurde mitgeteilt, das es passt und da freud mich.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Tüte:
DP Paper von SU, Craftcardstock,
Stempel:"Birthday Baker Mouse" von Whipper Snapper
Textstempel: Stampin up Set "Alles gute zum Geburtstag"
mit Copics coloriert :
Maus: E 53, E 55, E 57, E 42
R 20, R 22
Y 15, Y 17, YR 15, YR 16
Kuchen: E 77, E 99, G 12, G 14
BV 31, BV 34, C 00, C 1, C 3 , W 00, W 3
Stanze: Crea-Nest-Lies XXL 36
Crystal Effects, Leinenfaden, Embelishment





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen